Kreis Kleve Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kreis Kleve". (*******hoto)

Wir sind nun auch hier

Bitte seit so lieb und sagt einige nette Worte über Euch. (*******hoto)

Saunabegleitung gesucht

Eintritt würde ich auch bezahlen🙈 Ich freue mich auf euch😘 Liebe Grüße Jan❤️ (*******cum)

Frage an ein Gruppenmitglied

Ich habe da mal eine ganz wichtige Frage an dich, könntest du dich kurz bei mir melden wenn du das hier liest? Danke schonmal im Vorraus 🤗😀 (*******cum)

Date or Next

Date oder Next...? Das bekannte Spiel aus vielen anderen Gruppen. oder Einfach dem VORGÄNGER ein Date geben bei Sympathie oder ein Next wenn nicht. Ein bedeutet dabei übrigens kein verbindliches Versprechen auf ein reales Date. (***nd)

* NEU * solidarischer Kreis Kleve
Wer sich einbringen möchte und Hilfe benötigt
Klever helfen Klevern

Öffentlich - Wir befinden uns in einer schweren Zeit, und es gibt bestimmt Personen, die gerade jetzt unsere aktive Hilfe benötigen. Da wir uns hier in eine regionale Gruppe befinden, können wir auch regional unsere Hilfe anbieten und kurze Hilfestellungen geben. (*******hoto)

Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge

Hier könnt Ihr uns Anregungen mit Verbesserung mitteilen. (*******hoto)

Freizeitaktivitäten
Gemeinsam Trainieren

Guten Abend zusammen... Habe mich nach langer Pause wieder im Fitness Studio angemeldet. Vielleicht ist jemand hier aus der Gruppe ja auch dort und man kann dann dort zusammen trainieren. Bin Mal gespannt wenn man dort so alles trifft. Liebe grüße (******988)

Darttreffen

Alle 14 Tage treffen wir uns mit ein paar Leuten zum Darten, Quatschen, und Kennenlernen. Es sind neutrale Usertreffen. Handelshof Bahnstraße 26 47623 Kevelaer Uhrzeit: 19.30 Uhr bis? (**st)

Mengu Buffet am Freitag 04.10.19

Ich habe für 10 Personen einen Tisch reserviert. Wer dabeisein mag sollte sich schnellstmöglich anmelden. Freue mich auf euch. Mel https://www. joyclub. de/event/1005685. mengu_buffet_kevelaer. (**st)

Saunadates

Hier könnt ihr Termine eintragen wann ihr zur Sauna geht, und noch Mitgänger/innen sucht. (**st)

Treffen, aber wo ? Thema mit Umfrage

Unsere Umfrage ist schon eine Weile her, dabei sprachen sich einige von Euch aus, das Ihr gerne ein Treffen haben wollt! (*******hoto)

Fotoecke - Bilderbuch
her mit Euren schönsten Fotos
Eure schönsten Fotos FSK 16

Hier könnt Ihr Eure schönsten Fotos einstellen. Egal ob Privat oder erotisch in Eurem Club-Outfit. Aber bitte nur FSK 16, FSK 18 werden umgehend gelöscht (*******hoto)

externe Veranstaltungen
hier sind regionale und überregionale Veranstaltungen und Events zu finden die unsere Partner anbieten
Biggi´s Swinger Lounge

In diesem Thread möchten wir Euch gerne ab und an unsere Events vorstellen Wir freuen uns schon, auch Euch mal begrüßen zu dürfen LG Biggi (*********unge)

Biggi´s Swinger Lounge

In diesem Thread möchten wir Euch gerne ab und an unsere Events vorstellen https://www. joyclub. de/my/337352. biggi_s_swinger_lounge. html Wir freuen uns schon, auch Euch mal begrüßen zu dürfen LG Biggi (*********unge)

Der TOP TERMIN in Oberhausen

Besucht uns auf dem Mega-Event in der Oberhausener Turbinenhalle. https://www. joyclub. de/event/820341. erotik_szene_markt_oberhausen. html Wann: 27. - 28.07. (*******hoto)

Feuer Frei- NDH Party 15.3.2019 Radhaus Kleve

Ihr mögt Rammstein und Musik mit Gitarren? Dann aufgepasst: DJane Dark Melody & DJ Dark Desire präsentieren ihre 1. (**st)

Foto Brunch in Düren

Https://www. joyclub. de/event/873308. foto_brunch_dueren. html Heute laden wir euch herzlich zu unserem gruppenübergreifenden Foto Brunch ein! Beim gemütlichen Brunchen lernen hier Fotografen Models & Models Fotografen kennen. (****a33)

interne Veranstaltungen
Hier werden alle Veranstaltungen unserer Gruppe eingestellt
Wir wollen fremdgehen,.....

Nein nicht wie und was Ihr denkt! Wer hat denn morgen, am 05.10.2017 Lust und Zeit uns auf dem Weseler Feierabendmarkt in lockerer Rund zu begleiten. Wir freuen uns über nette persönliche Kontakte. (*******hoto)

Kreis Kleve im Bildern
Bilder zu dem Kreisgebiet

Hier könnt Ihr Bilder aus der Region Kreis Kleve einstellen. Es ist egal, ob Ihr diese mit dem Handy oder einer Kamera gemacht habt, wir freuen uns über jedes tolle Bild von Euch, denn was zählt ist der Spass an der Sache. (*******hoto)

Treffen, Dates
hier ist Platz für Verabredungen
Suche Paar oder Frau für gelegentliche treffen

Bin 24 und aus Goch ich suche ein Paar oder eine Frau für gelegentliche treffen und heiße Momente. Vielleicht meldet sich ja jemand :) Habt noch einen schönen Sonntag. (*******cum)

Kreis Kleve

Ich bin Max 33 aus Kalkar und suche gerne nette Sie zum Freizeit gestalten 😉 (**st)

Nette Sie gesucht

Hallöchen zusammen, Ich möchte im Moment keine feste Beziehung, nur ein wenig Spaß. Da ich beruflich viel im Auto unterwegs bin, würde ich gerne eine Dame finden, die vielleicht Lust auf ein wenig Spaß zu zweit hat. (**st)

Stammtisch Treffen 2023

Wann: 04.04.2023 ab 18:00 Uhr Wo: Cafe Del Sol Moers Nach langer gesundheitlicher Zwangspause, unsererseits, möchten wir mit Euch unsere Stammtisch Reihe fortsetzen. (*******hoto)

Outdoor-Treffen

Guten Abend zusammen, Gibt es hier eine kleine Outdoor-Sex Community oder Leute die daran interesse haben? Wo sind eure beliebtesten Orte hier im Umkreis Kevelaer/Geldern? Ich persönlich suche auch noch eine Dame die daran Interesse hat. (*******003)

Quasselecke
einfach nur so
HITZE

Das Wetter ist ja echt kaum auszuhalten. Was macht ihr damit es trotzdem klappt? Habt ihr bei dem Wetter überhaupt Lust auf Sex? Verratet ihr es mir/uns? ? (**st)

Was möchtest du mit deinem Vorposter gerne machen?

Ich würde gerne wissen was du mit deinem Vorposter machen möchtest. NEIN, ich stelle hier jetzt keine auflistung hin, sondern ich würde viel ileber eure phantasie mit der Person über einem lesen. "Wer weiß, vielleicht werden die Phantasien/Träume ja wahr. (**st)

Mit meinem Vorposter würde ich gerne:

Mit meinem Vorposter würde ich gerne: Im Wald vernaschen Brüste liebkosen schwach werden Daten Essen Gehen liebäugeln kuscheln küssen massieren verwöhnen Kleider vom Leib reißen über den Rücken lecken den ganzen Körper liebkosen dahin küssen, wo's… (**st)

Bondage Workshop

Da wir oft gefragt werden, nicht mal was im Bereich Bondage zu planen, überlegen wir einen Workshop mit einem sehr erfahrenen Rigger vorzubereiten. Was haltet Ihr davon, wer hat eine mögliche Location, einen guten Ort, wo sowas realisiert werden kann? (*******hoto)

Geburtstagsmuffins

Hey, einige haben es bestimmt gesehen, auch der Joy feiert einmal im Jahr sein Wiegenfest. Wir sagen einmal herzlichen Glückwunsch oder Happy Birthday Joyclub an dieser Stelle und wünschen weiterhin alles Gute. (*******hoto)

Archiv
Fototreffen in Duisburg

Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne am 10.04. beteiligen. https://www. joyclub. de/event/904419. beauty_walk_fotoworkshop. html oder wem es besser auskommt am 04.05. https://www. joyclub. de/event/904419. beauty_walk_fotoworkshop. (*******hoto)

Fotoworkshop

Wir möchten gemeinsam mit Euch den Sonnenuntergang und die blaue Stunde erleben. Wer Interesse daran hat, darf sich gerne uns anschließen. Nähere Infos gibt es hier https://www. joyclub. de/event/885293. fotoworkshop_in_der_blauen_stunde. html (*******hoto)

Spontan Heute

Wer hat Heute Lust und Zeit spontan auf ein Schnee Shooting Wesel, Xanten (*******hoto)

Glückwünsche Thema mit Umfrage

Sollen wir die persönlichen Geburtstagsgrüße wieder Gruppenintern einführen? Wie denkt Ihr darüber, teilt uns mal Eure Meinung zu diesem Thema mit. Wir haben diesem Beitrag mal eine Umfrage angehängt (*******hoto)

Pinnwand Archiv

Da uns sehr oft zugetragen wurde, in Kleve sei nichts los, haben wir uns entschlossen mit der Partnergruppe Duisburg eine Verbindung zum Ruhrgebiet herzustellen. (*******hoto)