Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo, Was und Wann

*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo, Was und Wann
Hier sollen regelmäßig geplante Treffen, sowie die gemeinsame Freizeitgestaltung mitgeteilt werden.
Bitte unter Angabe der Postleitzahl im Post erwähnen
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rheinfest in Rees
Rheinfest Rees am 15. Oktober 2017

Wann: 11:00 - 18:00
Wo: historische Altstadt Rees

hier wird die neue Rheinkönigin in der historischen Altstadt in Rees am Rhein gewählt.
Des Weiteren gibt es eine Weinkostprobe und viele weitere Angebote für Groß und Klein.
Ebenso ist an diesem Tag verkaufsoffener Sonntag.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fliegenkirmes Uedem
Wer hat denn Lust und Laune dort einen gemeinsamen Bummel zu unternehmen?

Wo: Uedem
Wann: 13. - 17.10.2017

Ein Höhenfeuerwerk findet Dienstagabend gegen 20:45 statt.

Eine Kirmes eignet sich auch besonders als Shootingtreff, um mal non erotische Bilder zu erstellen.

Nett wäre es auch, wenn wir einen gemeinsamen Fotowalk zustande bekommen, wobei hier nicht das Equipment im Vordergrund stehen wird, sondern eine Beteiligung an Fotobegeisterte und die Freude an der Fotografie, dem Schnappschuss.

Kennt Ihr gute Treffpunkte, gute Parkmöglichkeiten, dann teilt sie uns mit und sagt wann es Euch zeitlich passen würde.

Freuen uns über nette Kommentare.
******_66 Frau
371 Beiträge
Hallo
Die Fliegenkirmes ist in Uedem und nicht in Goch !!!! *ja*
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
habe ich mal geändert, hatte mich vertippt, die in Goch ist am 28.10
Termin
Wie wäre es mit Samstag abend?
Sonntag abend ist Bowlen in Geldern.
Profilbild SchlangenshootingProfilbild Schlangenshooting
*********erkst Mann
378 Beiträge
PLZ 46485 Line Dance Party 14.10.17
Ich habe da gerade eine Veranstaltung bei FB gefunden. Vielleicht ist sie ja interessant.

Am Samstag dem 14.10.17 findet in der Tanzschule Golla in Wesel eine Line Dance Party statt.

Es fängt um 8:30 PM an. Eintritt 3€ pro Person. inkl. Tanz Workshop.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ich wünsche allen die den Weg dorthin finden viel Spaß.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontan für Spontane
Wer hat denn Lust morgen mal auf einen Kirmes Bummel oder ein Kirmes Shoot in Uedem.
Dort wird es wohl ruhiger zugehen als auf der Kirmes in Bocholt, wo man fast überlaufen wird und die Zeitgleich stattfindet.
Profilbild SchlangenshootingProfilbild Schlangenshooting
*********erkst Mann
378 Beiträge
PLZ 46485 Western Party 21.10.2017
Es ist schön das es einiges an Westernpartys in Wesel gibt.

Die nächste Westernparty steigt am 21.10.17 um 20 Uhr in der Creadance Club Tanzschule Am Schepersfeld 29. Die Tanzparty im Saloon-Style wird das.

Also wer sich für Western und Country interessiert der sollte mal vorbeischauen.

Dauer: 20.00 bis 01.00 Uhr
Einlass: ab 19.30 Uhr

Eintritt:
€ 6,00 pro Person

lg
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Das wäre mal was für mich Andrea würde mitkommen aber leider sind wir dort im oben im Norden
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hansefest in Wesel
24. Historisches Hansefest vom 27. - 29. Oktober.

Taucht ein, in die mittelalterliche Geschichte der Weseler Hansestadt, die an den Beitritt 1407 an die Hanse erinnert.
Geboten wird ein Bauern- und Mittelaltermarkt wo regionalen Spezialitäten und touristische Angebote präsentiert werden. Ebenso rundet ein umfangreiches Rahmenprogramm, das große Ritterlager am Berliner Tor, der historische Umzug durch die Stadt Wesel, sowie der verkaufsoffene Sonntag dies Wochenende ab.

Wer hat denn Lust auf einen tollen Bummel.
******_66 Frau
371 Beiträge
Flachsmarkt
Am 30.10.17 findet in Goch der Flachsmarkt statt , gleichzeitig ist auch an diesem Wochenende Herbstkirmes in Goch
**********ry_03 Paar
256 Beiträge
........
*wink* zusammen
Die ersten Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten. Wer hat Lust mitzugehen? Ganz ungezwungen und einfach nur so.
Ein bisschen Weihnachtszauber und Weihnachtsglanz . Ganz züchtig versteht sich *zwinker* LG F & H *kuss*
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feuerwerk Geldern
Wen trifft man denn dort heute Abend, wer hat Lust zu einem Treffen. Wir versuchen gegen 20:00 dort zu sein und wollten das Feuerwerk fotografieren.

An die Gelderner Mitglieder die sich hier besser auskennen, als wir, wo kann man sich dort am besten treffen?
Ja , wir wollen auch hin. LG
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beer, Food & Friends - 1. Emmericher Biermeile
wen trifft man denn dort hier heute Nachmittag?, oder sogar Morgen
Heute Beginn um 17:00 - 22:00 Uhr
Morgen von 11:00 - 19:00 Uhr

Diverse Craft-Biere, leckeres Street Food! Dies kombiniert mit schöner Musik, das sind die Planungen!

Keine ganze „Meile“, aber es gibt was zu genießen!

Seid Ihr neugierig?

8 (!) Braumeister bzw. Brauereien aus der Region kommen mit ihren Craft-Bieren an die Rheinpromenade.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 46483 Dragster Shooting
Wir suchen Dich, jaa Dich!
Du bist aus dem Kreisgebiet Wesel, Kleve, Duisburg oder im Umkreis 50 km!

Wann: am 06.07. ab 17:00 Uhr oder am 07.07. ab 10:00 Uhr.
Wo : Wesel
Shootingdauer ca. 3 Stunden.

Du bist Motorsport Affin, Deine Begeisterung lässt Dein Herz in der Nähe von PS Boliden höher schlagen. Deine Sehnsucht möchten wir mit tollen Fotos, Dir gegenüber honorieren. Du erhältst Deine Bilder zur freien unkommerziellen Nutzung für Eure Sedcard, Euer Profil.

Ich biete ein Shooting mit einem Dragster auf TfP Basis.
Dich erwarten 18 Zylinder, ca. 4600 PS und 57,0 l Hubraum.
Hier darfst Du einmal ganz in nah am Geschehen teilhaben, nein nicht auf der Rennstrecke, aber der Dragster wird Dein Shooting Partner sein, mit ihm und Dir möchte ich gerne Bilder machen, im Bereich freizügiger Akt, Dessous.
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Diskretion sowie die Motivation wird geboten und auch von Dir erwartet.
Du bist im Alter von 28 - 40 Jahren, Deine Größe passt zum Körpergewicht, hast etwas längere Haare, hast eine gepflegte schlanke Erscheinung und Du verfügst im Idealfall über Tattoo´s.

Gerne darf eine Begleitperson mitgebracht werden.

Deiner Bewerbungen mit einem aktuellen Ganzkörperbild und im Betreff Dragster sehe ich entgegen. Näheres können wir per CM, telefonisch oder im persönlichem Gespräch erörtern.
Freue mich auf Deine aussagefähige Bewerbung!
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Ich......
.... falle wohl raus ..... Haare zu kurz.... *wink* *traenenlach*
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt, das kann passieren *g*
********ueen Frau
84 Beiträge
Hallo, wir fahren Heute nach Dortmund in die Schikeria. Ist von euch auch jemand da?

The HnD YOUNG DREAM End - Summer Beach Party

LG
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dem Weihnachtsstress entfliehen
Ihr habt kein Bock auf Weihnachten, wir auch nicht.

Also was spricht dagegen, über die Weihnachtstage gepflegt mit uns sinnliche Fotos zu kreieren.
Egal ob Singlefrau oder Paar, nur nicht alleine Zuhause verbringen, wir würden uns freuen. Gerne können wir auch gemeinsam in die Richtung Bottle-Party (jeder bringt was mit) auch den Grill anschmeißen.

Idealerweise seit Ihr wohnhaft am Niederrhein und seid das normale Paar, die normale Frau von Nebenan.
Dies soll heißen, das Ihr keine Modelmaße und Qualitäten vorweisen müsst.
Ihr findet es cool, das Gefühl kalte Ketten, Wasserperlen auf der Haut zu spüren oder im goldenen oder auch silbernem Lock zu erstrahlen. Ein weiteres Motto: kleiner Busen trifft einen großen, Interessant?

Geshootet wird generell mit TfP-Vertrag, hier im Homestudio. Die entstandenen Bilder stehen Euch selbstverständlich zur freien Verfügung. Bitte berücksichtigt das dafür einige Zeit für die Vorbereitung in Anspruch genommen wird.

Eine Begleitperson, bei einzelnen Damen ist immer gerne gesehen, Ihr könnt gerne auch Eure Freundin mit einbinden, sofern sie selbst Interesse und Lust hat.

Auch möchten wir es nicht versäumen zu sagen, das es sich hier um ein reines Shooting und die Umsetzung der Bildideen handelt! Dies wird also KEIN Sexdate werden.

Bei Interesse sendet bitte eine CM mit Gesichtsfoto an uns oder schaltet Eure aussagefähigen Ordner im Profil frei.

Nein, das ist kein Scherz, wer also vom 24.-26.12 nicht alleine verbringen möchte schreibt einfach ne *mail* an uns, das Postfach freut sich, wir natürlich auch.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beauty & Shoot
heißt das Thema im Duisburger Innenhafen.
Wer also noch nichts vor hat, Lust verspürt, hier gibt es weiteren Infos

Beauty Walk & Shoot
****rw Mann
55 Beiträge
Schade ...
... habe dieses Wochenende Kinderwochenende und das geht leider vor.
Die Idee des Fotowalks mit Beauty Shooting finde ich gut und wäre gerne ein anderes mal dabei, sofern ich kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.