Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht ihr gerne zum Essen hin, wo schmeckt es?

Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Wo geht ihr gerne zum Essen hin, wo schmeckt es?
Essen ist die zweit schönste Sache der Welt.

Ein Besuch im Lieblingsrestaurant immer ein schöner Anlass für ein tolles Erlebnis.

Aber warum mal nicht über den Tellerrand schauen und eine andere Lokalität aufsuchen?

Hier habt ihr die Möglichkeit, anderen Mitgliedern aus der Gruppe euer Empfehlungen vorzustellen.

Lasst alle in der Gruppe daran teilhaben, wo ihr es euch schmecken lasst und was ihr empfehlen könnt.

Natürlich könnte man ja auch zusammen essen, da es mehr Spaß macht wenn man es nicht alleine tut....
Jan an de Fähr
Jan ande Fähr
Seit die neue Besitzer und wohl einen neuen Koch haben...richtig lecker.

Und wie ich finde ist das Preis-Leistungs-Verhältnis echt ok.

Und: leckere Saisongerichte...😋

Hier mal die Homepage:

http://www.janandefaehr.de

Weeze, Höst-Vornicker Weg 9



Autobahn A 57 von Duisburg/Köln

bis Abfahrt Goch (3)
dann rechts Richtung Goch
1. Ampel rechts
3. Straße rechts nach „Jan an de Fähr“
******_66 Frau
371 Beiträge
Kam jam
Mengu Buffet in Kevelaer *essen*
*********e_67 Frau
8 Beiträge
Pane et Vino
Wir waren nun schon öfter bei einem kleinen Italiener im Pane et Vino in Goch auf der Mühlenstraße gegenüber ist ein großer Parkplatz der Kirche.
Das Ambieente ist nicht super, aber gut . Gegessen haben wir dort immer hervorragend.
Ich kann den Herrn Lehmann an der Gelderner Str. in Kevelaer empfehlen, junge moderne Küche, aber immer sehr gut...!
Geniales Steakhouse
Wir waren vor einiger Zeit in Alpen Essen....

Toller Service, klasse Fleisch und Beilagen...

Profi-Besteck und freundlicher Empfang.

nur zu Empfehlen

http://www.fidos.de/

Fidos Steakhaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.