Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
983 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Culture Club
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Gothic Night

Dark Gothic Night
„Kommt raus, kommt raus, wo immer Ihr auch seid…!“


…und feiert mit uns eine erotische Gothic-Party, die es so nirgendwo gibt, außer bei uns im Dream Heaven.

Genießt die knisternde Atmosphäre, tanzt zu Gothic, Dark Wave, EBM uvm.,
erlebt erotische Freizügigkeit in stilvollem Ambiente und erlebt mit uns eine unvergessliche Nacht.

Wir bieten Spiel- und auch Rückzugsmöglichkeiten, jedoch ist das heute keine herkömmliche SM- oder Swinger-Party.
Natürlich ist spielen trotzdem erlaubt.

Special Überraschungsshow ...
Seid gespannt auf eine knisternde Showeinlage *zwinker*

Einlass haben an diesem Abend Paare, Single-Damen und Single-Herren,
wobei wir allerdings auf ein ausgewogenes Verhältnis von Einzelherren zu den anwesenden Damen achten werden.

Super geeignet auch für "Neulinge", die bei schwarzer Musik, ohne Zwänge,
in die knisternd erotische Welt reinschnuppern möchten.

Musik:
*dj* DJ KALLE & Djane Dark Melody für Euch an den Turntables,
Gothic, Dark Wave, EBM, Industrial… usw.
Für Kurzentschlossene !!!
Ihr wollt HEUTE noch auf warme Temperaturen kommen?

Dann kommt doch einfach ins Dream heaven HEUTE Abend..

WIR heizen Euch ein!

Die Musik bringen wir mit ...

Ihr Eure Wünsche...

Wir bringen Cds zum verlosen mit...

IHR Eure Lust...

Ab 20 Uhr geht es LOS!
NACHLESE
Erstmal DANKE an ALLE, die da waren und trotz der Kälte in den Club kamen.

Schön zu sehen, wie sich immer wieder die Tanzfläche füllte und Ihr einfach tanzen wolltet!.

Torz vieler erfüllter Wünsche haben wir wieder eine ganze Liste übrig, die es HEUTE bei uns in der

Radiosendung bei Radio-Darkfire ab 21Uhr zu hören gibt.

Sei es, weil die Bands einfach 8x gewünscht wurde, wir Lieder nicht dabei hatten...

oder wie sie einfach nicht untergebracht gegkiregt habe in unsere" Abendliche Playliste"....

(Aber bei uns geht je KEIN Song verloren!, den bei uns sind WÜNSCHE ERWÜNSCHT)

Aber es gab wieder über 90% erfüllte Wünsche.

Klar wurde bestimmt für EUER geschmack wieder eine Musik-Genre nicht OFT genug gespielt.

Aber auf der nächsten Party kann das ja schon wieder ANDERS sein.

WIR freuen uns auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.