Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirmes Shooting 11.05.

*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kirmes Shooting 11.05.
Am FREITAG, den 11.05.18 wollen wir uns mit einigen Leuten zum gemeinsamen Kirmes bummeln treffen.
Wer hat denn Bock auf ein außergewöhnliches Shooting auf der Kirmes, nein, das wird kein erotischer Shoot, der Stil würde in Richtung Frech, Portrait gerichtet sein.

Mal sehen wer sich meldet und genau soviel Bock auf freche Bilder hat wie wir!

Freuen uns auf eure Beiträge und eine rege Besucherbeteiligung, denn hier haben wir mal die Chance des gemeinsamen kennenlernen.
Schade
Das hört sich Klasse an.
Leider muß ich bis nachts arbeiten.
Hätte sonst Interesse.

LG aus Bocholt
*******gger Paar
612 Beiträge
HALLO ihr zwei lieben
Wir sind auch am Freitag dabei
Können ja schauen was wir machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.