Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Recklinghausen
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was interessiert Euch

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was interessiert Euch
Ich frage mich stets was man machen kann um hier etwas Bewegung in das allgemeine Gruppengeschehen zu bekommen!

Wir haben ein regelmäßiges Treffen für Freunde des Darten, des Bowlings oder ähnliche Treffen eingestellt, mit einem sehr geringen Interesse, also fragt man sich woran es liegen könnte!

Zur gemeinsamen Verabredung steht euch die Rubrik Kreis Kleve: Treffen, Dates zur Verfügung.

Ebenso würde sich das Album Kreis Kleve: Kreis Kleve im Bildern über regelmäßigen Zuwachs freuen.

Wir würden uns sehr freuen, Anregungen von Euch zu erhalten.

Gerne hätten wir auch einen Frühjahrsbilder Wettbewerb ausgeschrieben, aber nach der erfolglosen Beteiligung, sahen wir dies nicht als erfolgversprechend an.

So nun aber genug der Zeilen, die die uns kennen wissen, das wir nicht gerne Romane veröffentlichen.

In diesem Sinne freuen wir uns über Eure Themenvorschläge.
*********chen Paar
17 Beiträge
Hallo,

Darten ist nicht jedermanns Sache, zumal es Donnerstags ist. Wenn solche Aktivitäten am WE wären, dann würden auch bestimmt mehr Leute mitmachen. Durch die Woche haben viele einfach keine Zeit.

Wir von unserer Seite Darten gerne aber Donnerstags ist es schwer für uns da wir Kids haben. Selbst an WE ist es für uns nicht leicht Zeit zu finden.

lg A&F
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deshalb auch mal eine Aufforderung um mögliche Interessen zu finden, und was auch wichtig erscheint einen regen Austausch hier in dem Gruppen Forum.
Alternativ wäre auch ein gemeinsames Kaffee trinken, ohne einen erotischen Hintergrund denkbar.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lost Places
Besteht Interesse an einem Lost Places Treffen, mit einem verbundenen Shooting?

Wir haben die Möglichkeit ein Gruppentreffen mit einem TfP-Shooting zu verbinden, da wir das Gelände alleine haben werden. Nein es ist auch nicht von Außen einsehbar. Somit kann dort auch Akt usw. geshootet werden.
Für Getränke vor Ort kann gesorgt werden. Ein gemeinsames Grillen wäre somit ebenfalls denkbar.

Die Location ist ca. 8000qm groß mit Baugeräten, verwachsende Maschinen usw. in im Kreis Wesel zu finden.

Ein genaues Datum steht derzeit noch nicht fest.

Nun sind wir mal gespannt wer Interesse hat und ob sich eine weiter Planung lohnt.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Hobby
Welchem Hobby geht Ihr in der Freizeit nach, was findet Ihr gut daran, was könnte andere daran begeistern.
********ueen Frau
84 Beiträge
Hallo,

ich bin seit Heute neu in der Gruppe und kann ebenfalls TFP Shootings anbieten (Fuji XT2 diverse Objektive). Vielleicht kann mann sich auch als kleine Gruppe mal Treffen, Erfahrungen austauschen und gemeinsame exkursionen planen? Ich bin da für vieles offen.
*****asi Paar
90 Beiträge
Club in Goch?
Es hieß doch mal, es würde ein Club in Goch aufmachen, mit Namen "Villa Goch". Außerdem war ja auch zweimal die Eröffnungsparty gelistet, zu der wir aber jeweils nicht konnten. Seitdem haben wir nichts mehr von diesem Club gelesen. Gibt es ihn nun oder nicht, das würde uns interessieren?
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@jumapasi
Nach Stand unserer Erkenntnis ist der Club wohl Inaktiv
*****asi Paar
90 Beiträge
Danke für die Info... Soviel wir in Erfahrung bringen konnte ln, war die erste Eröffnungsparty wohl etwas chaotisch... Von der zweiten haben wir nichts gehört.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soweit wir wissen, gibt sehr wenige Club im Kreisgebiet Kleve
**********e_NRW Paar
42 Beiträge
Villa Goch
Den Club gibt es nicht mehr. Es hat wohl Schwierigkeiten mit der Stadt Goch gegeben, meines Wissens nach haben sie keine Konzession bekommen.
Clubs im Kreis
Hallo zusammen,
meines Wissens gibt es in unserem Kreis nur einen Club.
Es ist eigentlich schade aber auch wenn man einen aufmachen möchte werden einem nur Steine in den Weg gelegt.
Interesse besteht mit Sicherheit auch im Kreis.Sollte hier jemand mit dem Gedanken spielen es zu versuchen dann gerne eine CM ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.