Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
651 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam oder getrennt schlafen?73
Es gibt durchaus Situationen in denen ein eigenes Schlafzimmer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drachenfest Geldern

*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drachenfest Geldern
Wer von Euch ist denn Sonntag beim Drachenfest zu finden?

Man kann gemeinsam sich die Stände die Feuershow und den Umzug gemeinsam ansehen.

Was sagt Ihr, seid Ihr dabei ?
*******gger Paar
612 Beiträge
Wann ist das denn ??????
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******gger Paar
612 Beiträge
*danke* für die Info
Leider können wir nicht *arbeit*en *heul*
*******yers Paar
933 Beiträge
wir sind wahrscheinlich da, jedoch mit Kind und Kegel
*******nys Paar
529 Beiträge
wir
Werden da sein aber auch mit Kindern und Enkel und so
*********dern Paar
771 Beiträge
Auch wir schauen es uns an. und würden uns über das ein oder andere Hallo Freuen.
muss ja nicht immer nur im Bett oder auf einer Matte enden.

lg
Michael und Melanie
Drachenfest
Wir werden auch da sein.
*******ink Paar
400 Beiträge
Vom Wetter abhängig...
Guten Morgen,

das Drachenfest kennen wir bisher noch nicht. Danke für den Tipp. Wir machen eine Fahrt nach Geldern vom Wetter abhängig. Sollte es zu schmuddelig sein, spielen wir eher mit den Gedanken in Gochness zu saunen.

Vielleicht sehen wir uns.

Liebe Grüße aus Rheinberg.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@MundM_Geldern
Stimmt genau, über einen netten Plausch in Verbindung mit einem netten Hallo freut sich jeder.

Nun sollte vielleicht noch ein Treffpunkt mit Uhrzeit benannt werden
********lave Mann
3 Beiträge
Drachenfest
Ich kann leider auch nicht da sein............. aber es ergeben sich bestimmt noch andere Termine.
*******nys Paar
529 Beiträge
wir
Sind alleine da Kinder und die Minis sind nich da
Mal sehen wo und wann mann sich begenen wird
Drachenfest
Wollten mal fragen..wie es aussieht?
Jemand noch Morgen beim Drachenfest?

Liebe Grüße Liana und Andreas
*******yers Paar
933 Beiträge
Sorry
Wir sind leider raus
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann und wo würden wir uns treffen?
Das wäre schon sehr hilfreich, denn der Platz wird voll sein
Treffen Ort
Guten Morgen,

Wir dachten eigentlich der Gruppenmod der das Treffen vorgeschlagen hat, würde vorschlagen wann und wo man sich trifft.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das können wir gerne machen, kein Problem, dort ist eine Sparkasse, dort könnte man sich gegen 12:30 treffen
Ok..Wer würde den kommen zum Treffen?
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden um 12:00 dort sein, dort sind auch die Greifvögel anwesend, außerdem wird auch eine Feuershow gezeigt.
Wir würden um 12:30 Uhr an der Sparkasse am Markt sein.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super , mal sehen wer sich noch dazu gesellt.
Ihr erkennt uns, wer hat schon eine blaue Brille *zwinker* auf der Nase
*******gger Paar
612 Beiträge
Da wünschen wir euch allen viel Spaß
Wir wären gerne mit dabei gewesen aber die Arbeit
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Straße heißt glauben wir Am Markt? wo die Sparkasse ist
*******nys Paar
529 Beiträge
Hab jetzt erst schluss mit
Arbeit vielleicht schaffe wir es später noch zukommen
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein tolles Treffen zwar noch in einem Sehr kleinen Rahmen, dafür war die Zeit im Nu um, sehr nett und gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.